Tag 4: Pauli Pauli Pauli

Hallo ihr Lieben,
wir genießen die Zeit mit unseren Freunden in Hamburg sehr. Das Wetter ist typisch durchwachsen, aber wir fühlen uns wohl. Heute haben wir einen kleinen Stadtspaziergang mit großer Pauli-Foto-Aktion gemacht. Wer findet den doppelten Pauli?
Bis morgen!

2 Antworten auf „Tag 4: Pauli Pauli Pauli“

  1. Mensch so viele Paulis und alle heilig 🙂 Da ist eine ganz coole Fotosession und Klein-Paul ist das süßeste und coolste Fotomodel ever. Da müssen Mama und Papa leider hinten anstehen. Und wie tapfer er auch den Versuchungen der Umgebung widersteht. Da hat wohl sein Papa die Umgebung eher für sich ausgesucht…;-)
    Es macht Freude, über den Blog an eurer Reise teilzunehmen. Ich lese immer und gern und werde auch ab und zu ein paar Zeilen schreiben. Hab euch dolle lieb, alle Drei!, bin stolz auf euch und beneide euch auch um euren Road-Trip. Ihr macht alles richtig.
    Kussi von Ellis Papilein

  2. Überall Paulis, aber es gibt nur einen Paul :-). Ich hoffe mal, dass ihr in Norwegen besseres Wetter findet und bin schon auf eure nächsten Posts gespannt :-). Knuddelt den kleinen Paul von uns, wir vermissen ihn schon sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.