Tag 6: Von Freunden weiter zu Familie

Na hallo!
lange nichts Neues von uns gehört, was? Nicht mal eine ganze Woche haben wir mit täglichen Einträgen geschafft. Schade. Ein paar Kilometer zu fahren, ein ausgelaufenes Handyguthaben und anregend lustige Gespräche mit Freunden und Familie und schwupps: schon war es mit der Regelmäßigkeit der Blogeinträge vorbei. Von Hamburg aus ging es für uns weiter  nach Heide. Dort wurden wir wieder herzlich empfangen und haben einfach vor dem Haus auf der Straße unseren Wohnwagen abgestellt. Paul hat sich mit seinen lieben Großcousinen blendend verstanden und die Große haben viel gequatscht und lecker gegessen. Alles sehr, sehr schön. Sogar mit einer unerwarteten Schneedecke auf dem Auto aufzuwachen war irgendwie schön.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.