Tag 8: Das erste Mal richtig viel Regen

Hallo zusammen,
es hat viel geregnet. Und ein klein wenig gestürmt. Ich mache mir trotz aller Staufächer voll Kleidung Gedanken, ob wir genügend warme Sachen dabei haben. Damit Paul das Robben nicht verlernt und bald um den Wohnwagen seine Runden drehen kann, haben wir ihm heute kurzerhand noch einen zusätzliches Matschoutfit gekauft. Ansonsten war heute der erste Tag, an dem wir uns haben etwas treiben lassen, der Regen hat uns beim Entschleunigen geholfen. Trotz Hagel haben wir einen Spaziergang gewagt und wurden belohnt…leider waren da die Fotoakkus leer.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.