Tag 13: Wohnwagen mit Meerblick bitte

Hallo,
es war wieder Autofahren angesagt. Nun sind wir schon ganz oben im Norden Dänemarks angekommen. Weil wir uns gleich am Anfang verfahren haben und mit 80km/h über die Straßen fliegen, haben wir aber ungefähr 5h gebraucht. Morgen bleiben wir auch hier, am Mittwoch geht es dann schon mit der Fähre nach Norwegen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, oder? Da auf den Campingplätzen immer noch wenig los ist, konnten wir unseren Wohni mit Meerblick aufstellen. Und einen Leuchtturm gibt es auch wieder. Herrlich. Jetzt schlafen wir mit Meeresrauschen und leichtem Regenklopfen auf dem Wohnwagen ein.
Liebe Grüße, wir denken ganz viel an euch alle.

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.