Tag 16: Stavanger

Hallo ihr Lieben,
wir haben heute einen kleinen Stadtausflug nach Stavanger gemacht. Eine sehr schöne, süße, kleine Stadt mit einem wunderbar heimelig anmutenden alten Stadtteil und viel Kulturangebot. Wir waren allerdings in keinem der vielfältigen Museen, sondern haben einfach einen wilden Stadtspaziergang der Nase nach gemacht, einen Skaterspielplatz gefunden und die ersten norwegischen Hot Dogs und auch ein Softeis vernascht.
Viele Grüße

image

image

Eine Antwort auf „Tag 16: Stavanger“

  1. Halli hallo ihr Lieben,

    in Stavanger waren wir auch und alle haben uns erzählt, dass der alte Stadtkern ganz toll sei. Wir haben ihn nur ums Verrecken nicht gefunden. 🙁 Aber dafür haben wir gelernt, dass dort abends voll die Post abgeht! 🙂

    Wir lassen es uns immer noch gutgehen auf Mauritius und genießen die Sonne. Haben in 3 Tagen hier schon 3 Brautpaare am Strand für Photos posieren sehen. Voll die Massenabfertigung! 😉

    Passt gut auf euch auf und fühlt euch fest gedrückt!

    Hai Anh & Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.