Tag 17: Endlich wieder eine kurze Reiseetappe

Hallo ihr Lieben,
heute ging es gleich weiter auf unserer Reise. Es war eine ganz kurze Etappe von ca. 1h, weil wir die kurze Fährstrecke über den Fjord 1min vor Abfahrt erwischt haben. Nun sind wir auf dem Zeltplatz, auf dem wir damals, vor tatsächlich zehn Jahren, schon einmal übernachtet haben. Damals im August war er sehr voll, diesmal noch sehr leer. Wir haben also in aller Ruhe einfach unseren Wohni aufgestellt, gekocht und ansonsten die Sonne und die Vorfreude auf die morgige Preikestolenwanderung genossen.
Morgen dann wieder mehr

image

image

Eine Antwort auf „Tag 17: Endlich wieder eine kurze Reiseetappe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.