Tag 23: Wieder ein Foss

Hi,
momentan sehen wir einen tollen Wasserfall nach dem anderen. Heute sind wir zum Langfoss, der über 600 Meter Fallhöhe hat, gefahren. Dort sind wir auch zu einer kleinen Wanderung zur Wasserfallkante aufgebrochen. Sehr schön, steil und im oberen Teil sogar noch mit Schneeresten ausgekleidet. Die Ausblicke auf den Fjord waren echt toll. Der Weg wurde für uns mit Paul auf dem Rücken dann ca. 40 Höhenmeter vor dem Ziel zu heikel. So sind wir nach unserem Fast-Gipfelfoto (samt Sonnencreme-Schweiß-Ablagerungen an der Brille) einfach wieder abgestiegen. Die Ausblicke auf den Fjord waren echt toll.

image

image

image

image

image

image

image

Eine Antwort auf „Tag 23: Wieder ein Foss“

  1. Unglaublich schöne Natur!! Freiheit pur… 🙂

    Hehe, und wenn der Kleine in 20 Jahren dann mal diese Fotos sieht, dann wird er fei staunen, wo er schon überall war 😉 Coole Eltern! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.