Tag 26: Ausflug ins Hussedalen

Hi,
für uns ging es heute nach einem gemütlichen Vormittag wieder auf zu einer Wanderung. Ziel war das Hussedalen mit seinen Wasserfällen. Vom Parkplatz nahe eines Wasserenergiewerkes aus sind wir weiter der Schotterpiste gefolgt und waren nur mäßig glücklich damit, denn so kam weniger Wanderstimmung auf.  Aber so sind wir relativ schnell vorangekommen und der letzte Teil der Strecke schlängelte sich durch einen wunderschönen, knochigen Wald mit altem Wurzelteppich über Stein. Das haben wir sehr genossen. Erst auf dem Rückweg fiel uns auf, dass wir gar nicht dem eigentlichen Wanderweg gefolgt waren, sondern einer kleinen Piste zur Versorung der Wanderhütten in den Bergen. Oh Mann! Jetzt machte das Sinn. Umso mehr haben wir uns über den richtigen Wanderweg nach Hause gefreut. Das hat zwar etwas länger gedauert, war es aber auf jeden Fall wert, weil er durch so schöne unberührte Natur verläuft.

image

image

image

image

image

image

image

Eine Antwort auf „Tag 26: Ausflug ins Hussedalen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.