Tag 35: Breen sind alles, was wir sehen woll’n


Hallo ihr Lieben,
uns gefällt es hier in Loen in der Nähe von Stryn richtig gut. Die Fjorde sind wunderschön und wir können uns nicht sattsehen. Wir haben wieder das sonnige Wetter für eine Miniwanderung zum Kjenndalsbreen genutzt. Wir konnten praktisch mit dem Auto vorfahren und dann waren es nur noch 15 Minuten zu laufen. Das Foto von Elisa auf dem Gletscher vermittelt das Ausmaß der Größenunterschiede ganz gut. Habt ihr sie schon entdeckt? An der Abbruchkante haben wir wieder gemerkt, wie viel Kälte ein Gletscher abstrahlt. Das ist, wie neben einer offenen Tiefkühltruhe zu stehen.

image

image

image
image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.