Tag 38: Puffins!!!

Hej hej,
wir sind auf der Insel Runde. Hier haben Sebastian und ich heute einen unserer Lebenwünsche realisiert: wir haben Puffins (oder auch Papageientaucher) gesehen, beobachtet, ach was: absolut glücklich bestaunt! Auf den Fotos muss man sie allerdings etwas suchen. Ein Selfie musste aber geglückt. Die keine Wanderung dorthin war auch traumhaft und ist einer der unerwarteten Höhepunkte unserer Reise.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Eine Antwort auf „Tag 38: Puffins!!!“

  1. Die Vögelchen sind total süß, gell? Hatten wir auf Island bei der Whale-Watching-Tour gesehen.

    Insel Runde kommt auch auf die Todo-Liste für den nächsten Norwegen-Trip. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.