Tag 39: Umrundung von Runde

Hallo,
wir wollen die Insel und die Vogelwelt noch einmal anders sehen und haben uns deshalb für eine 2-stündige Bootstour entschieden. Absolut empfehlenswert. Und sehr leicht organisiert, denn die Tickets kann man am Kiosk vom Campingplatz kaufen. Fahrt war sehr beeindruckend und das gleich aus mehreren Gründen:
– die Puffins auf dem Meer,
– die Seeadler hoch in den Wolken,
– die Basstölpel an den steilen Wänden,
– die Landschaft,
– laut Skipper „das beste Boot zwischen Bergen und Tromdheim“,
– der ständig witzelnde Skipper,
– die Geschichte der Insel und ihrer Bewohner
– und nicht zu letzt, weil niemanden, noch nicht einmal Elisa, trotz Wellengang und Rückwärtssitzen, ernsthaft schlecht geworden ist.
Auf Fotos müsst ihr leider etws warten, weil diesmal Sebastian alle geschossen hat.

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.