Tag 41: Tour hoch zum Lissehaugen

Hallo,
da die Gegend um den Hjørundfjord etwas weniger touristisch ist, hatten wir noch keine genaue Vorstellung davon, welche Wanderung wir machen wollen würden. Sie sollte natürlich mit Baby machbar sein, nicht all zu lang dauern (wegen dem drohenden Regen) und einen weiten Ausblick ermöglichen. All das hat uns die Wanderung zum Lissehaugen auswählen lassen. Es hat auch wieder prima funktioniert. Der angesagte Regen hat nur ab und an mal Nieseltropfen auf uns fallen lassen und ist erst stärker geworden, als wir schon fast zurück am Auto waren. Das hat also wieder bestens geklappt.

image

image

image

image

image

image

image

Eine Antwort auf „Tag 41: Tour hoch zum Lissehaugen“

  1. Die Wanderung sieht ja wieder super aus. Noch ein Punkt für die Norwegen-Todo-Liste. 🙂

    Ihr drei seid einfach sooo knuffig! *knuddelz* 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.