Tag 47: Am Armeisenhaufen links

Hallo ihr Lieben,
heute haben wir nur eine kleine Wanderung geschafft, die 100m entfernt von unserem Campingplatz losging. Wobei man ehrlicher Weise sagen muss, dass Sebastian und Paul den Weg zweimal gelaufen sind. Einmal zu zweit als Einschlafhilfe für Paul zur Mittagszeit und einmal zu dritt etwas später am Tag. Zunächst führte uns der Weg durch dichten Nadelwald, dann vorbei an mehreren richtig riesigen Armeisenhaufen bis wir nach insgesamt 30 Minuten schon am Ausblickspunkt waren. Von dort aus konnten wir unseren Campingplatz überschauen.

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.