Tag 49: Hm…was machen wir heute?

Hallo,
eigentlich wollten wir heute wieder wandern, aber wir haben das gute Wetter am Vormittag mit frühstücken und anderem Kleinkram vertrödelt. Am Nachmittag wr das Wetter dann nicht schlecht, aber ziemlich wolkenverhangen. Wir haben uns zwar zum Startpunkt der Wanderung aufgemacht, aber es war schnell klar, dass die Berge tief mit Wolken bedeckt waren und wir so leider keine Aussicht haben würden. Und neben dem Wandern an sich, was Spaß macht, sind wir ja auch wegen der Landschaft, die wir wirklich sehen und nicht nur erahnen wollen, da. Deshalb haben wir die Wanderung einfach auf die nächste Tage verschoben und haben stattdessen unsere Vorräte im Supermarkt aufgefüllt.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.