Tag 52: Was für ein Panorama

Hallo,
heute haben wir eine fabelhafte Aussicht genießen dürfen. Bisher vielleicht die bisher Eindruckvollste. Es ging für uns heute zum Litlefjellet im Vengedalen und das Panorama aus Rømsdalshorn und der der Trollwand bei hellem Sonnenlicht war unglaublich schön. Die Wanderung war mit 30 Minuten auch wirklich schnell machbar, auch wenn wir ein kleines Schneefeld überqueren mussten. Danach sind wir noch 5 Minuten weiter bis ans Endedes Talkessels gefahren, um uns den See am Fuße des Rømsdalhorns anzusehen…und auch anzufühlen.

image

image

image

image

image

image

image

Eine Antwort auf „Tag 52: Was für ein Panorama“

  1. Ui, da liegt ja noch richtig viel Schnee bei euch. Und wieder diese Wahnsinnsaussicht!
    Paulchen hat’s richtig gut, kommt überall hin ohne selbst laufen zu müssen. 😉
    Bei uns läuft der Countdown, noch drei Wochen… 🙂
    Fühl euch fest gedrückt und geknuddelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.