Tag 53: Die Atlantikstraße

Hi ihr da draußen,
nach so vielen tollen Tagen bei den Trollen sind wir heute weiter gefahren. Unser Ziel: die Altlantikstraße, die eindrucksvoll geschwungen über 8km viele kleine Inselchen miteinander verbindet. Da wir erst noch den Wohni aufgebaut haben, waren wir relativ spät dran. Die Atlantikstraße ist wirklich schön und das Kontrastprogramm zu den Fjorden gefällt uns auch sehr. Die Gegend um Bud ist freundlich, windig und erfrischend gelassen.

image

image

image

image

Eine Antwort auf „Tag 53: Die Atlantikstraße“

  1. Boah, habt ihr tolles Wetter! Bei uns war Dauerregen und teilweise Nebel bei der Atlantikstraße – da ist sie leider nicht so schön :-(. In Bud waren wir damals auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.