Tag 61: Trondheim, wir sind wieder da

Hallo,
in Trondheim hat Elisa ja vor mittlerweile 10 (!) Jahren ihr Auslandssemester verbracht. Damit hat die Stadt einen großen Sentimentalitätsfaktor und wir freuen uns, dass die Vertrautheit noch immer da ist. Vage zwar. Vieles ist noch so wie in der Erinnerung, aber vieles ist auch neu entstanden. Ihre charmante Studentenatmosphäre hat die Stadt auf jeden Fall behalten. Wir haben heute endlich mal das Auto in der Waschanlage putzen lassen, sind durch das gemütliche Bakklandet mit seinen netten Cafés geschlendert und habenden Ausblick auf die Stadt von der Festung aus genossen.

image

image

image

image

image

Eine Antwort auf „Tag 61: Trondheim, wir sind wieder da“

  1. Oh wie schön, ihr seid endlich in Trondheim. Sieht noch so aus, wie wir es in Erinnerung haben. Und dem kleinen Paulchen scheinen die Waffeln gut zu schmecken. Krass, dass er überhaupt schon Waffeln essen kann. Das letzte Mal hat er hauptsächlich mit Brei um sich gespuckt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.