Tag 63: Auf der E6

Hallo,
Tronheim ist für uns das letzte wichtige Ziel vor den Lofoten gewesen. Nun heißt das Motto für die nächsten drei Tage: Strecke machen. Macht euch also auf viele Fotos aus dem Auto geschossen gefasst. Ungefähr 800km liegen zwischen Trondheim und Bodø. Mittlerweile fühlen wir uns eigentlich mit einer Etappenlänge von ca. 130km am Tag wohl. Jetzt werden es wahrscheinlich eher 260km pro Tag. Um das zu schaffen, fahren wir die große E6, auf der man relativ schnell voran kommt. Die Landschaft fliegt nur so vorbei. Wir sehen vor allem Flüsse, Seen und Nadelwaldhügel. Die Fjorde sind weit hinter uns. Heute war das Wetter auch wieder trüb, so dass wir wenigstens keinen Sonnentag mit im Auto sitzen verbringen.

image

image

image

Eine Antwort auf „Tag 63: Auf der E6“

  1. Ihr lieben Weltenbummler, wir schauen grad bissel Fussball und ich bewundere Eure Fotos. Am Freitag haben wir auf Jose aufgepasst oder sie auf uns und Chris und Sascha waren im Kino. Man bekommt schon bissel Reiselust, wenn man Eure Berichte liest. Wir drücken Euch ganz lieb. Aber wir müssen noch zu Hause rumwuseln und aushalten. Peter dankt ganz herzlich für die Geburtstagswünsche. Küsschen ganz viele!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.