Tag 67: Graues Wetter

Hi ihr Lieben,
heute war es wieder grau und verregnet, so dass wir keine Wanderung gemacht haben. Statt dessen haben wir uns die alte Fischerkirche und die geruchsintensiven Trockenfischgalerien angeschaut. Eigentlich wollten wir auch die hiesige Schokoladenmanufaktur Lofoten Sjokolade besuchen, nur leider gibt es sie nicht mehr. Wir finden nur noch einen alten Container davon.

image

image

image

image

2 Antworten auf „Tag 67: Graues Wetter“

  1. *hihi* Diese getrockneten Fische haben wir auch überall gesehen. Das Zeug stiiiiiiinnnnnnkt. 😉

    Ich wünsch euch schönes Wetter auf den Lofoten.

  2. Hallo, ihr 3, wir waren am 1.06.2009 auch dort, denken gern an die tolle Zeit.Wünschen euch schönes Wetter für die Lofoten und weiter viele tolle Erlebnisse.Eure Waldsassner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.