Tag 70: Mitternachtssonne zum Bergfest

Hallo ihr Lieben,
heute ist Halbzeit unserer kleinen Reise. Wahnsinn! Wir haben schon so viel erlebt und genauso viel haben wir noch einmal vor. Da wir noch etwas übermüdet von der späten Fähre sind, schauen wir uns gemütlich das kleine Fischerdorf Å an und stoßen mit einem Eis auf unsere Reise an. Am Abend erleben wir das erste Mal die Mitternachtssonne und das ist ein fantastisches Gefühl. Ein gleisend, warmes Abendsonnelicht gepaart mit verhangener, grauer Nacht. So ein Naturwunder!

image

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.