Tag 72: Der Kvalvika Strand

Hallo,
es ist ein sonniger Tag auf den Lofoten und wir wandern zu einem der bekannten Strände. Es ist eine einstündige Tour über etwas Matsch, Moor und einige Felsen. Als wir loslaufen ist es bereits Mittag, aber die Temperaturen sind zum Glück noch erträglich. Am Strand ist vergleichsweise viel los und wor zählen bestimmt sechs Zelte, die hier übernachten. Für die Fotos haben wir aber versucht, möglichst wenig andere Leute im Bild zu haben. Da kommt die paradisische Atmosphäre der Bucht noch mehr zur Geltung. Wir treffen hier auch unsere Campingplatznachbarn wieder und gehen gemeinsam wieder zurück. Gegen Abend sehen einen schönen Regenbogen über dem Campingplatz. Jeder Abend ist anders und wir genießen es in vollen Zügen.

image

image

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.