Tag 74: Zum Volandstinden

Hi zusammen,
auf zu einer neuen Wanderung. Sebastian sucht ja immer so tolle Touren aus, dass diese hier sicher auch wieder schön wird. Am Startpunkt sehen wir noch ein paar nackte Trockenfischgerüste. Die sind alle fertig getrocknet und auf dem Weg zu kulinarischen Nischenkennern. Wir werden zumindest mit dem Geruch verschont. Dann geht es hoch zum Volandstinden. Von der einen Seite sieht er nur erkletterbar aus, zum Glück gibt es auch noch den Buckelrücken, der sich gut gehen lässt. Der Ausblick vom Gipfel ist großartig und jeden Schweißtropfen wert. Danach haben wir uns noch mit Mohrrübenkuchen, Waffel und Kaffee in dem gemütlichen Café in Ramberg belohnt. Das ist sehr zu empfehlen. Und am Abend konnten wir das Spiel der Deutschen gegen Italien per Satelitenfernsehen in der Campingplatzrezeption verfolgen. Auf dem Fußboden und zusammengedrängt, aber erste Reihe.

image

image

image

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.