Tag 76: Muh-Mu-Munkebu

Hi,
eigentlich wollen wir die komplette Tour bis zu der nicht bewirtschafteten Hütte Munkebu in der Nähe von Reine gehen. Das Wetter ist nicht sonnig, sondern eher immer kurz vorm Regen. Vielleicht ist das zum Wandern aber gar nicht schlecht? Wir kommen aber irgendwie nicht so recht aus dem Knick heute. Erst verabschieden wir auf dwm Campingplatz unsere neuen Freunde Joscha, Karin und Flo. Sie fahren weiter Richtung Nordkap. Die Zeit zusammen war super. Danach fahren wir nach Reine und dort lachen uns dicke, graue Regenwolken an. Da ist die Wanderlust mit Baby gleich im Keller. Wir wollen erst einmal abwarten und essen in Reine eine Kleinigkeit zu Mittag und schauen uns um. Wir entschließen uns, die Wanderung wenigstens zu versuchen. Der Weg ist anfänglich sehr einfach, hat aber auch ein größeres Stückchen mit kettengesicherter Steilstufe zu bieten. Als wir das geschafft haben wandern wir noch etwas weiter. Die weiterhin lauernden Regenwolken, der kalte Wind und Pauls Abendbrot im Wohnwagen lassen uns nach etwas mehr als der Hälfte des geplanten Weges umkehren. Das muss für heute reichen. Es war trotzdem schön und fühlen uns direkt an den Spruch des Outdoorladens in Reine erinnert.

image

image

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.