Tag 86: Drachen in der Luft

Hi,
heute war mal wieder kein Wanderwetter, so dass wir es uns haben gut gehen lassen. Damit ist vor allem der Besuch im netten Café von gestern gemeint. Wir haben diesmal Kekse, neuen Kuchen und anderes Eis vernascht. Danach haben wir uns im Drachensteigenlassen am Strand geübt. Sebastian wusste schon wie es geht, aber Elisa hatte seit ewigen Zeiten keinen Drachen mehr in der Hand. Dann hat es aber ganz gut geklappt, nur Paul war das Ding in der Luft nicht wirklich geheuer.

image

image

image

2 Antworten auf „Tag 86: Drachen in der Luft“

  1. Hier haben wir auch unseren Drachen steigen lassen. Nur leider hat es dort mit der Mitternachtssonne nicht geklappt. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

  2. Drachen in der Luft…habt ihr etwa Elli an die Leine gelegt?! ;))
    Nee, ist ein SCHERZ!
    Hab euch doch dolle lieb und lese uns sehe immer mal mit Begeisterung, was ihr so Schönes erlebt.
    Genießt die Reise weiter und ich wünsche euch, dass die Wolken bald wieder die Gipfel freigeben.
    Liebste Grüße in den Norden.
    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.