Tag 91: Wir und Kaiser Wilhelm II

Hallo,

heute haben wir wieder eine leichte Wanderung gemacht. Ziel war der Kaiservardengipfel bei Digermulen. Diese Aussicht hat auch der gute Herr Kaiser Wilhelm II genossen, daher der Name. Das Wetter war ganz gut, aber etwas wolkenverhangen. Im Vergleich zu den letzten Tagen aber ziemlich gut, so dass wir am Nachmittag aufbrechen. Oben angekommen, haben wir ganze 5 Minuten für fotografieren, Gipfelbucheintrag (wir wandeln sogar auf den Spuren unserer Freunde Karin, Flo und Joschas) und Aussicht genießen. Paul hat anscheinend überhaupt und gar keine Lust auf gar nichts mehr und ist nicht zu beruhigen. Das heißt, dass wir schnell zusammenpacken  und den ersten Teil des Rückweges mit einem untröstlich weinenden und sehr unglücklichen Baby antreten. Auch unsere Laune ist im Keller. Ob es Paul zu kalt, zu lang, zu windig, zu öde….oder sonst was war, wissen wir nicht. Die Wanderung war trotzdem schön.

Eine Antwort auf „Tag 91: Wir und Kaiser Wilhelm II“

  1. Hi ihr drei. Waren letztes jahr auch auf dem digermulen. Hat uns super gefallen. Genießen gerade die sonne in alstahaug.
    Gruß die vier Richters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.