Tag 2: Am Edersee

Hallo,
alles ist gut gegangen. Wir haben gestern noch rechtzeitig den Campingplatz am Edersee erreicht. Glück gehabt. Wir fühlen uns sehr wohl und haben heute einfach mal nichts gemacht. Außer den Wohnwagen etwas umgeräumt, so dass die Lastenverteilung jetzt hoffenlich besser passt. Paul hat heute das erste mal im Dreck gespielt, er hat seinen Pinzettengriff mit kleinen Kieselchen und Grashalmen weiter trainiert.

Liebe Grüße von uns

3 Antworten auf „Tag 2: Am Edersee“

  1. Wow! Das sieht ja schon mal richtig traumhaft und urgemütlich aus!
    Ach, es ist so schön, auf diese Art und Weise ein wenig mit euch „mitfahren“ zu können…
    … liebe Grüße!

  2. Wie schön! Der Edersee soll ja ein absoluter Geheimtipp sein 😉 Und die Psychologin freut’s natürlich, dass Paul dort so viel Gelegenheit zur Übung hochkomplexer motorischer Bewegungsabläufe wie den Pinzettengriff bekommt.
    Lasst es euch gut gehen, ihr lieben Reisenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.