Tag 43: Hallo aus Ålesund

Hi,
wir sind in Ålesund angekommen. Leider gibt es nicht viel Auswahl an Campingplätzen, also nehmen wir den einen. Er ist immerhin Fußwegweite zum Stadtzentrum. Heute haben wir alles zu Fuß erlaufen. Als erstes stand Aussichtspunkt über die Stadt auf dem Programm. Unerwartet schön war der kleine angrenzende Stadtwald. Ebenso schön fett waren dort die Preise m Kiosk, so dass wir uns diesmal kein Eis gegönnt haben. Danach ging es weiter zum Stadtspaziergang mit spontanem Friseurtermin für Sebastian und später auch noch einem Besuch des Jugendstilmuseums.

20160601_165613.jpg

image

image

image

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.