Tag 82: Alles nach Elisa’s Wunsch

Hi zusammen,
wir feiern Elisa’s Geburtstag. Sebastian und Paul haben sie mit einem selbstgepflückten Wiesenblumenstrauß und einem ganzen Nuss-Schokoladen-Sahne-Blaubeeren-Kuchen überrascht. Dazu gab es noch als perfektes Hauptgeschenk eine professionelle Massage in zwei Tagen. Die Vorfreude ist schon groß. Ansonsten haben wir den grau, nebeligen Tag dazu genutzt, uns das Lofotr Wikingermuseum anzuschauen. Dort hat Sebastian sich bei Axtwerfen und Bogenschießen als heimlicher Wikinger herausgestellt. Am Abend haben wir wieder in der Sauna entspannt.

image

image

image

image

image
image

image

image

image

Eine Antwort auf „Tag 82: Alles nach Elisa’s Wunsch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.