Tag 19: Ein Tag zum Kräfte sammeln

Hi,
weil wir die Sonne auf dem Zeltplatz genießen und noch keine Lust auf Weiterfahren haben, sind wir einfach einen Tag länger geblieben. Außerdem schlagen wir uns noch mit einem hartnäckigen Schnupfen herum, der ziemlich anstrengend ist. Die Zeit haben wir uns mit Routenplanung, Duschen, ganz viel Babyspaß und lecker Essen vertrieben. Paul ist auch nicht mehr der jüngste Camper, den wir kennen. Wir haben gleich mehere jüngere Babys auf dem Zeltplatz getroffen. Morgen geht es wieder weiter.

image

image

Eine Antwort auf „Tag 19: Ein Tag zum Kräfte sammeln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.