Tag 24: Einmal kurz gewandert

Hallo zusammen,
nachdem wir gestern schon einige Höhenmeter gemeistert haben, war mal wieder Zeit für einen etwas ruhigeren Tag. Wir haben also nur eine 30min Wanderung zu einer Hängebrücke, die sich über einen Wasserfall spannt gemacht, ein bisschen im Gras gespielt, Schafe mit bloßer Anwesenheit verscheucht und das erste Mal auf unserer Reise Babybrei gekocht. Paul mochte ihn nicht und konnte nur unter größter Bespaßung zu ein paar Löffeln überredet werden. War ja klar. Dafür hat er aber die gedünsteten Brokkoli-Röschen fachmännisch zerpflückt, gematscht und auf den Boden fallen lassen. Morgen gibt es einen neuen Versuch. Dann auf dem Zeltplatz in Kinsarvik.

image

image

image

image

3 Antworten auf „Tag 24: Einmal kurz gewandert“

  1. Bewundernswert die Landschaften. Genießt es, genießt es, genießt es. Paul scheint es wohl auch zu gefallen …
    Viele Grüße von
    Beate und Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.