Tag 55: Station in Sunndalsøra

Hallo,
es stand mal wieder ein Reisetag an. Wir wollen das Innerdalen bestaunen und dafür müssen wir weiterfahren. Der Wetterbericht sitzt uns dabei etwas im Nacken. Der ist leider nur noch für zwei Tage gut angesagt, danach soll es viel schlechter werden. Um noch wenigstens einen schönen Tag im Innerdalen zu erleben, haben wir uns schon wieder aufgemacht. Sonst wären wir wohl noch gern einen Tag länger in Bud geblieben. Die Stadt Sunndalsøra ist für uns optimal gelegen, denn sie hat gute Infrastruktur und ist nah am Innerdalen, was keine Campingplätze bietet. Sunndalsøra gefällt uns als Stadt mit viel Industrie allerdings nicht so sehr und der Campingplatz ist ebenfalls nicht ganz so schön. Aber wir sehen das pragmatisch, es kann ja nicht überall atemberaubend schön sein.

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.