Tag 56: So schön ist das Innerdalen

Hallo,
das Wetter hat uns wieder mit einem sonnigen Tag verwöhnt, den wir für einen Ausflug ins Innerdalen genutzt haben. Es soll eines der schönsten Bergtäler in Norwegen sein. Und das lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Wir haben eine kleine Wanderung zu einer der zwei Hütten im Tal gemacht. Den meisten Bergfreunden dienen sie als komfortable Übernachtungsmöglichkeit und Ausgangspunkt für weitere Wanderungen. Für uns, mit Baby, war die Hütte schon das Ziel. Ist auch okay. Wenn wir vielleicht noch einmal hierher kommen, möchten wir in der verproviantisierten alten Hütte nebenan übernachten. Das ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Diesmal haben wir den Blick auf den spitzen Gipfel des Innerdalstornet von der Innerdalen Touristenhütte aus genossen. Genauso wie Paul Spaß am Krabbeln hatte.

image

image

image

image

image

Eine Antwort auf „Tag 56: So schön ist das Innerdalen“

  1. Schönes seht und erlebt ihr! Das freut mich sehr für euch. Durch die Zeilen und Fotos ist man doch ein wenig mit dabei. Das Foto von Paulchen in der Hütte im Türrahmen finde ich klasse! Ich kann nur immer wieder feststellen, dass er schon unheimlich groß ist. Na ja, er wird auch schon bald 1 Jahr alt. Wie doch die Zeit rennt. Ich vermisse euch und freue mich schon auf ein Wiedersehen. Weiter so gute Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.