Fazit: Mittelnorwegen

– Danke für eure lieben, tollen Kommentare auf unserem Blog. Wir verschlingen jeden davon mindestens zweimal und freuen uns riesig von euch zu lesen. Danke.
– Bitte schreibt ab und an wieder.
– Sebastian hat bereits seine dritte  vierte Sonnenbrille in diesem Urlaub im Einsatz.
– Norweger erkennt man daran, dass sie gerne kurze Kleidung tragen sobald die Sonne scheint. Bei den gleichen Temperturen tragen wir oft Pullover und Winterjacke.
– Die Berge in Mittelnorwegen sind einmalig spektakulär.
– In Norwegen fahren viele Oldtimer rum. Vom großen amerikanischen Straßenkreuzer, über einen Mustang und einen vermeintlichen Rolls Royce bis hin zu einer kleinen Ente.
– Deutsche trifft man überall. Darauf kann man wetten.
– Mit der Manduca zu wandern klappt richtig gut. Es fühlt sich an wie mit einem enganliegenden Rucksack.
– Elisa’s eigens für diesen Urlaub gekaufte wasserfeste Handyhülle ist schon kaputt.
– Die Camping Card Europe Karte lohnt sich nicht wirklich für Norwegen.
– Internet im Wohnwagen zu haben ist total komfortabel.
– Die Wäschespinne erweist sich als sehr gutes Extra in unserer Ausrüstung.
– Noch nicht benutzt haben wir: Paul’s Bademantel, Elisa’s Bademantel, die Babykrakse, Sebastian’s Joggingschuhe, Elisa’s Norwegisch-Lern-Bücher, Paul’s Klamotten der nächsten Größe, das Zelt, den Lenkdrachen und den Breikocher. Ebenso einige Packungen Babygetreidebrei, die nun auf die Zeit warten, in der Paul das Benutzen von Besteck lernt.
image

Eine Antwort auf „Fazit: Mittelnorwegen“

  1. Es macht so viel Spaß, euren Blog zu lesen. Norwegen ist einfach ein großartiges Land, das man nicht oft genug bereisen kann.

    Ich bin schon sehr gespannt, wie’s euch auf den Lofoten ergeht. Und die tollen Photos erst… 🙂

    Ich wünsch euch ganz viel Sonne und Spaß auf den Lofoten. Genießt es, ihr habt ja schon lange davon geträumt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.