Tag 64: Zweite lange Fahretappe gen Norden

Hallo,
es ging wieder weiter auf der E6. Wirr haben in Mosjøen zu Mittag Pause gemacht und in ein gemütliches Musikcafé hineingeschnuppert. Wir sind nun im Norden Nowegens angekommen, genannt Nordland. Den Polarzirkel haben wir auch ganz nebenbei überschritten. Nach der Stadt Mo i Rana haben wir uns doch noch für den Umweg über die wesentlich schönere, aber eben auch längere, Küstenstraße RV17 entschieden. Heute war ein langer Fahrtag und wir sind müde. Der Abendausblick gefällt uns sehr und wir übernachten ca. 25km vor der nächsten Fähre.

image

image

image

image

image

image

Eine Antwort auf „Tag 64: Zweite lange Fahretappe gen Norden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.