Tag 69: Sollen wir wirklich?

Hallo ihr Lieben,
heute fahren wir weiter, nun auf die Lofoten. Es ist soweit. Wir freuen uns schon riesig. Da die Fähre aber erst gegen 22 Uhr Richtung Moskenes ablegt, haben wir noch einen ganzen Tag auf Værøy. Den verbringen wir mit vielerlei Kleinkram wie Aufräumen und notdürftigen Abwasch und einem Spaziergang zum nahegelegenen Strand Nordlandshagen. Der ist mit seinem feinen Sand und großen Felsen einfach nur herrlich, das Wetter lädt nur nicht zum Baden ein. Auf dem vorletzten Foto sieht man auch das Hornet, das wir gestern bestiegen haben.
Außerdem wird hier, seit dem wir auf der Insel sind,  ein Elektrofestival aufgebaut. Das Midnightsunfestival um genau zu sein. Wir sind ganz neugierig und bestaunen was die vielen freiwilligen Helfer mit viel Kreativität geschaffen haben. Wir spielen vage mit dem Gedanken hier zu bleiben. So ein Festival in dieser wunderschönen Landschaft stellen wir uns abgefahren und einmalig vor. Die Atmosphäre und die Leute sind auf jeden Fall jetzt schon richtig sympathisch. Uns zieht es aber doch mehr auf die Lofoten. Die Vorfreude auf die Dusche ist einfach schon groß. So packen wir also alles zusammen und steuern nach ruhiger Überfahrt den Campingplatz in Fredvang auf den Lofoten an.

image

image

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.