Tag 71: Lauter Wolken

Hallo ihr Lieben,
wir haben auf unserem Campingplatz eine ganz liebe Familie – Karin, Florian und Joscha – wieder getroffen. Sie sind auch in Elternzeit mit ihrem Wohnmobil unterwegs. Wir haben uns schon zweimal beim Warten auf eine Fähre getroffen und fanden das immer toll. Nun stehen unsere kleinen Wohnnester nebeneinander und die Knirpse freuen sich zusammen zu robben und zu klappern. Sie haben übrigens auch einen Blog: https://joschaontour.wordpress.com

Und weil es einfach super passt, brechen wir am Nachmittag gemeinsam zu einer kleinen Wanderung in der Nähe des Campingplatzes auf. Der Weg zum Litlberget steigt stetig an und wir kommen den Wolken immer näher. Bis wir gar nichts mehr sehen. Auch nach unserem kleinenen Picknick ist kein Wolkenloch in Sicht. Wir entscheiden uns daher wieder umzukehren. Da merken wir, dass die Wolken heute einfach nur tief hängen und darunter strahlender Sonnenschein auf uns wartet. Das hat auch etwas. Die Wolken wollen auch den Rest des Tages nicht so recht vom Berg verschwinden. Am Abend bzw. in der Nacht erleben wir wieder die Mitternachtssonne, diesmal noch klarer als gestern.

image

image

image

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.